SOFTSELECT - CRM Studie 2014 - CRM Software Anbieter Vergleich

SoftSelect CRM Studie 2014 - große Vergleichsstudie zu Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebsmanagement und Marketingunterstützung - mehr in den Details!
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376
Zielgruppe:
Endverbraucher
Schutzgebühr:
150,00 €
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Deutschland
Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement, sogenannte CRM-Systeme (CRM= Customer Relationship Management), sind ein entscheidender Baustein bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Durch den systematischen Einsatz eines CRMs in den kundenrelevanten Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service sollen die Kundenbeziehungsprozesse optimiert werden.

Die CRM-Studie untersucht die aktuellen Trends und Entwicklungen und bietet eine umfangreiche Übersicht über den CRM-Markt in der DACH-Region.

Die kostenlose Zusammenfassung dieser CRM Studie und weiterer Customer Relationship Management Studien können Sie direkt auf der Webpräsenz von SoftSelect anfordern.

Die CRM Studie 2014 über CRM-Software Systeme erhalten Sie für € 150,- netto zzgl. Versand. Unsere SoftSelect CRM Studie hilft Ihnen, die passende Software-Auswahl im Bereich Customer Relationship Management zu treffen. Über 90 der führenden CRM Anbieter wurden in der CRM-Studie 2014 detailliert untersucht.

Unternehmen mit zufriedenen Kunden sind erfolgreiche Unternehmen. Dieser Satz ist so simpel wie einleuchtend. Denn nur zufriedene Kunden können langfristig an ein Unternehmen gebunden werden und empfehlen dieses in der Regel auch weiter. Aus diesem einfachen Grund kann die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg nicht hoch genug eingeschätzt werden. CRM-Sofware ist gerade in kundenorientierten Unternehmen die zentrale Instanz zur Optimierung der kundennahen Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Das Angebot an Lösungen zur Unterstützung dieser Prozesse ist erfreulich hoch. Neben den etablierten Standard-CRM-Systemen gibt es zahlreiche Branchenlösungen, die auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten sind. Aufgrund der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten von CRM-Systemen in Vertrieb, Marketing und Kundendienst unterschieden sich die Lösungen funktional deutlich. Dies schlägt sich auch in den Kosten nieder – das Preisgefälle im CRM-Markt ist vergleichsweise hoch. Dank der Verbreitung des Cloud Computings stehen zudem weitere Bezugsmöglichkeiten für CRM-Software zur Verfügung. In Summe macht dies die Auswahl eines CRMSystems zu einer komplexen Angelegenheit. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern und damit Ihr CRM-Projekt zu einem echten Investitionsgewinn für das Unternehmen wird, stellen wir Ihnen bereits im 20. Jahrgang unsere Jubiläums-Marktübersicht zur Verfügung. Die vorliegende CRM-Studie soll Ihnen einen Überblick der marktgängigen CRM-Systeme im deutschsprachigen Raum verschaffen und Unterstützung bei der Softwareauswahl bieten. Dazu haben wir 75 namhafte Anbieter mit insgesamt 91 Software-Lösungen im Deutschsprachigen Raum einer umfangreichen und detaillierten Analyse unterzogen. Erfahren Sie hier, welche Möglichkeiten die verschiedenen Systeme bieten und welche Funktionen mittlerweile zum Standard gehören, worin sich die angebotenen Lösungen unterscheiden, mit welcher technologischen Basis die Software-Anbieter zuüberzeugen versuchen, welche Branchen und Unternehmensgrößen abgedeckt werden und vieles mehr.
Kontakt zum Anbieter:
SOFTSELECT
Oeverseestraße 10-12
22769 Hamburg
Deutschland
Tel: 040 870 875 0
Fax: 040 870 875 55